Vlog E03/2 – Der Harley Davidson Schlüsselanhänger

Es ist der Traum von einer roten Büroklammer bis zur Harley Davidson zu kommen, indem ich Gegenstand für Gegenstand tausche. Wer das verfolgen möchte, der schaut einfach mal auf meine Internetseite, beim Blog vorbei: www.thorstenjost.de/blog Ein spannendes Experiment mit dem ich gestartet bin. Es soll der Tausch meines Lebens werden. Mit einer roten Büroklammer habe ich angefangen und tausche munter drauf los. Das Ziel: Hochtauschen bis zur Harley Davidson! Wer kein Video verpassen möchte, abonniert am Besten meine Kanal! Alle Infos auf meiner Internetseite: www.thorstenjost.de

2 comments on “Vlog E03/2 – Der Harley Davidson Schlüsselanhänger

  1. Wow, awesome blog format! How lengthy have you ever been blogging for?
    you make blogging glance easy. The entire glance
    of your site is magnificent, let alone the content!
    You can see similar here sklep internetowy

  2. sklep online sagt:

    Wow, incredible blog format! How long have you been blogging for?
    you make blogging glance easy. The whole look of your site is wonderful, as smartly as the content material!
    You can see similar here e-commerce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.