Vlog E04/2 – Das Henry Mofa Teil 2

Wer hätte das gedacht: nach zwei Wochen, habe ich nach meiner roten Büroklammer insgesamt drei weitere Gegenstände ertauscht. In Henrys Schrauber-Höhle (gleichnamiger Podcast hier im Blog oder in den Podcast Plattformen dieser Welt wie Spotify, GooglePodcast, ApplePodcasts) stand mein nächster Gegenstand. Es ist nur so: ich wusste noch nichts davon, während der Aufzeichnung des Podcasts mit Henry. Er selbst wusste es auch noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Als ich ihm aber die Story von “The way to the wings” erzählt habe, und dass mein großer Traum eine Harley Davidson ist, da hat er mir ein altes Mofa zum Tausch gegeben. Und das werde ich weiter tauschen (hoffentlich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.