Vlog E05 – Die Oldie Zapfsäule

Nach der roten Büroklammer, dem Stan und Ollie Schild, dem Harley Davidson Schlüsselhänger, habe ich jetzta auch das “Henry Mofa” eingetauscht. Die Harley ist ein kleines Stück näher gerückt. Ich war in der Oldie Garage in Ainring im Berchtesgadener Land. Der Inhaber ist der Mani und ihm habe ich ein Foto des Mofas gezeigt. Er hat sofort gesagt – da finden wir was. Und tatsächlich haben wir in seinem “Show-Room” was gefunden: eine alte Zweitakt-Zapfsäule, komplett und in einem sehr guten Zustand, aus den 60ern. Laut Mani hat die Zapfsäule einen Wert zwischen 400,- und 600,- €. 
Wie der Tausch genau ablief, hört ihr in dem Podcast “E05 – Die Mani Oldie Zapfsäule” und auf https://infotainer.thorstenjost.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.