Vlog Zusammenfassung – Streckenabschnitt 01

Was bisher geschah… Mit einer roten Büroklammer hat alles angefangen und am Ende soll es eine Harley Davidson sein. Ich tausche mich von einem Gegenstand zum nächsten. So wurde aus der roten Büroklammer ein Stan&Ollie Schild. Das wiederum habe ich gegen einen Harley Davidson Schlüsselanhänger getauscht. Den Anhänger gegen ein Mofa – nicht mehr funktionstüchtig. Und wer hätte es gedacht: das Mofa ist Vergangenheit. Jetzt bin ich Besitzer einer Zwei-Takt Zapfsäule aus den 60ern, die einen Wert von 400,- € bis 600,- € hat. Wer hat Platz dafür? Wer hat Verwendung dafür? Bekomme ich was dafür? Und wenn ja – was? Es bleibt spannend.

2 comments on “Vlog Zusammenfassung – Streckenabschnitt 01

  1. Vanessa sagt:

    Wow, incredible weblog structure! How lengthy have you been blogging for?
    you make running a blog look easy. The total glance of your web site is fantastic, let alone the content material!

    You can see similar here sklep internetowy

  2. Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.